1_neu(1)

GLEE school. Eine Schule entsteht

2_neu

Globales Lernen

3_neu

Kollektives Lernen

4_neu

Tri-lingual. Künstlerische Entfaltung

Kopie von 5_neu

Naturverbundenheit. Meditation

6_neu

Gemeinsame Arbeit. Systemisches Denken

7_neu

Herzensbildung. Welt-Ethik

Mag. Axinia Samoilova

Vorstand des Vereins “GLEE School – ganzheitliche Schule”

Ich möchte mit meiner persönlichen Vision von der Zukunft der Bildung in unserer Gesellschaft meinen Beitrag leisten, einer Vision, die auf die breite Palette meiner Bildung und Erfahrungen basiert:

Universitätsabschluss in Sprachwissenschaften, Pädagogik und Interkultureller Kommunikation; Studium der praktischen Psychologie; verbrachte Kindheit in der Sowjet Union; ich bin Russin und lebe seit 20 Jahren in West-Europa; habe langjährige Erfahrung als Personalmanagerin; habe mich viel mit den indischen, chinesischen und arabischen Kulturen beschäftigt; habe über 20 Jahre Meditationspraxis, tanze Kathak und engagiere mich für die zivilgesellschaftliche Bewegung “Gemeinwohl-Ökonomie”.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer 5-Jährigen Tochter.

Email an GLEE school

Vielen Dank für Ihre Meldung. Sie melden uns umgehend zurück.

Start typing and press Enter to search